Diane Krüger:
Will Babys in Paris


Diane Krüger wünscht sich ein Baby mit Joshua Jackson. Die Aktrice, die aus einem Dorf bei Hildesheim stammt, ist mit dem „Fringe“-Star bereits seit vier Jahren zusammen. Nun möchte sie mit ihm eine Familie gründen und am liebsten nach Paris ziehen, wo ihre Kinder einmal groß werden sollen. Die französische Metropole sei für die Star-Blondine nämlich so etwas wie ein Zuhause.

Der Zeitschrift „You“ sagt Krüger: „Ich möchte meine Kinder in Europa, wahrscheinlich in Paris aufziehen. Josh liebt Paris und ist damit einverstanden. Aber wir werden sehen, was passiert, wenn wir so weit sind – wenn wir jemals so weit sein sollten.“

Obwohl Krüger, die sich 2006 von dem französischen Schauspieler Guillaume Canet nach fünf Ehejahren scheiden ließ, die Institution Ehe eher skeptisch sieht, glaubt sie, dass die hingebungsvolle Beziehung mit Jackson sie zu einem besseren Menschen gemacht habe.

„Weil ich verheiratet war, weiß ich – egal, was man unterschreibt –, dass man da immer rauskommen kann, wenn man will“, so Krüger. „Aber das heißt nicht, dass ich nicht daran glaube, sich zu verpflichten. Ich denke, dass emotionale Verpflichtung sehr wichtig ist – besonders für mich. Ich bin ein besserer Mensch, wenn ich mir selbst Raum für Liebe und Romantik einräume. Ich denke, dass ich das eigentlich zu viele Jahre schleifen lassen habe.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Diane Kruger Shoppt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also n kind würd ich der auch machen. Das kann se dann in PAris aufziehen wenn se will.

Speak Your Mind