David Garrett:
Ist kein SO schlimmer Finger


David Garrett ist nicht mit Alena Gerber liiert. Der schöne Geigerm hat es mit seinen 29 Jahren geschafft, dass sich plötzlich auch junge Menschen – vornehmlich die Damen der Schöpfung – wieder mehr für klassische Musik begeistern können.

Kein Wunder, dass der geborene Aachener da schnell seinen Ruf als Womanizer weg hatte, liegen ihm und seiner Fidel doch die Frauen reihenweise zu Füßen. Doch nun beteuert Garrett, der eigentlich nicht als Kostverächter gilt, dass er bei weitem nicht so ein schlimmer Finger sei, wie oftmals behauptet wird.

„Äh … Ich reise viel“, erklärt er dem ‚Express‘ im Interview. „Dementsprechend gibt’s immer die ein oder andere, die sich gern mit mir fotografieren lässt. Wenn ich mit jeder schlafen würde, die mit mir auf ’nem Foto ist, hätte ich einen großen Verschleiß. Aber es ist nicht so. Ich liebe und lebe sehr schnell. Das tut jeder, der im Musik-Geschäft tätig ist. Aber das hat nichts damit zu tun, dass man mit vielen Menschen schläft. Da hat man dann schon etwas Anspruch.“

Auf die Frage, ob er mit Model Alena Gerber, die schon mit einigen Promi-Männern wie Wladimir Klitschko liiert war, zusammen sei, antwortet Garrett entschieden: „Sie ist eine Freundin, aber nicht mehr.“

Bereits vor Kurzem hat der talentierte Schönling klargemacht, dass er eigentlich ganz schüchtern sei.

„Mit Sicherheit kommen da eindeutige Angebote, aber da muss man ja nicht drauf eingehen“, so der Schmuse-Geiger auf die Frage nach Groupies. „Das hat auch ein bisschen mit Charakterstärke zu tun, dass man das nicht ausnutzt“, erklärt er ganz wie ein Gentleman. „Ich kenne viele Mädels, aber das heißt ja nicht, dass ich mit jeder gleich ins Bett hüpfe.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

David Garrett über seine Geige und seine Hände.

So hält sich David Garrett fit.

David Garrett posiert mit seiner Stradivari.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind