Lindsay Lohan:
Beantragt neuen Führerschein


Die blonde Skandalnudel, die vor kurzem aus dem Zwangsentzug entlassen wurde, hat sich jetzt wieder hinters Steuer eines Autos gesetzt – und sogleich ihren Unmut über Paparazzi, die ihr das Fahren erschweren, laut gemacht.

Auf Twitter empört sich die 24-jährige Schauspielerin, die dreizehn Tage in Haft verbracht hat: „Paparazzi sollte es nicht erlaubt sein Fotos oder Videos zu machen, während jemand fährt oder vor der Ampel steht.“

Ihren Lappen erhielt Lindsay jetzt zurück, weil sie ihre Haftstrafe, die ihr wegen Trunkenheit am Steuer und Verletzung ihrer Bewährungsauflagen aufgebrummt wurde, abgesessen hat.

Ein Insider enthüllt: „Lindsay ist heute zum Verkehrsamt in Santa Monica gegangen. Auf Bewährung für Trunkenheit am Steuer darf man nicht Autofahren, aber sie ist ins Gefängnis, weil sie ihre Bewährungsauflagen ignoriert hat und hat ihre Strafe abgeleistet und kann sich deshalb neu anmelden.“

Obwohl sie nur zweiundzwanzig der neunzig Tage Entzug, die ihr vom Gericht aufgebrummt wurden, in einer Klinik verbracht hat, muss Lindsay sich weiterhin in Behandlung begeben und sich stichprobenartigen Drogentests unterziehen. Außerdem darf sie bis zum 1. November ihre Heimatsstadt Los Angeles nicht verlassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind