Kelly Osbourne:
Will nicht auf ihre Eltern reduziert werden


Der jüngste Spross der Osbournes wurde an der Seite ihrer Eltern durch die Reality-TV-Serie ‚The Osbournes‘ berühmt. Nur auf ihre bekannten Eltern reduziert zu werden kann die Göre jedoch gar nicht leiden und erklärt, es mache sie „krank“ mit anderem Nachwuchs berühmter Künstler verglichen zu werden.

„Mir geht es darum, nicht als ‚berühmte Tochter‘ abgestempelt zu werden. Viele von denen machen mich ganz krank, sie laufen mit diesem görenhaften Getue herum und dann denken die Leute, dass wir alle so wären“, echauffiert sich das It-Girl und macht klar, dass es damit nichts zu tun haben will. „Ich hasse es in diese Riege Mädels gesteckt zu werden.“

Die 25-Jährige, die sich kürzlich von ihrem Verlobten Luke Worrall trennte, sieht vielmehr Probleme darin berühmte Eltern zu haben, da ihre Herkunft es ihr erschwere selbst etwas zu erreichen.

„Wenn man in dieser Position ist, dann ist es einfach, faul zu sein und sich auf seine Eltern zu verlassen“, erklärt sie. „Für mich macht es das schwierig etwas mit meinem Leben anzufangen, denn ich werde für alles beurteilt. Jedes Mal, wenn ich selbst etwas erreiche, dann wird davon ausgegangen, dass ich das meinen Eltern zu verdanken habe. Aber ich sehe mich nicht als Opfer, denn das Leben ist hart und ich habe ein fantastisches Leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was will die eigentlich? ohne ihre alten hätte sie nie die ganzen chancen bekommen und keine sau würde sich um sie scheren!

Speak Your Mind