Elizabeth Hurley:
Zack Efron weckt die Wildkatze in ihr


Die 45-jährige Schauspielerin hat für den gerade einmal 22-Jährigen eine Vorliebe entwickelt, die den „Cougar“ – also eine ältere Frau, die auf wesentlich jüngere Männer steht – in ihr weckt.

Via Twitter verkündete die Ex von Hugh Grant: „Ich schaue mir mit meinem Sohn gerade einen der ‚High School Musical‘-Filme an. Der Cougar in mir liebt Zac Efron!“

Das Model verbrachte während der Sommerferien ihres achtjährigen Sohnes eine Menge Zeit mit dem kleinen Damian und erklärte, von ihm wie eine Puppe eingekleidet worden zu sein.

„Damian möchte, dass ich ihn zum Essen ausführe und er will mich anziehen. Er findet es gut, wenn ich mich wie eine Barbie kleide also passt auf“, ließ sie ihre Fans über den Microbloggingdienst wissen.

Die ‚Teuflisch‘-Darstellerin, die den kleinen Damian aus ihrer Beziehung mit dem Filmproduzenten Steve Bing hat, unternahm mit dem Sprössling während der Ferien einige Tagesausflüge.

In einem weiteren ‚Tweet‘ flehte die brünette Schönheit, die mit ihrem Sohn und ihrem Mann Arun Nayar auf einer Farm in Gloucestershire, South West England lebt: „Es ist ein regnerischer, doofer Tag. Ich gehe mit Damian und den Hunden in den Wald, um Beeren zu suchen. Bitte, lass den Sommer noch nicht zu Ende sein!“

Liz Hurley in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die vögelt doch eh alles was nicht bei 3 auf m baumist

Speak Your Mind