Darren Aronofsky:
Ist im Rennen um X-Men


Darren Aronofksy führt voraussichtlich bei ‚X-Men: Wolverine 2‘ Regie. Der Hollywood-Regisseur, der unter anderem den Oscar-nominierten Streifen ‚The Wrestler‘ auf die Leinwand brachte, steht Medienberichten zufolge im Rennen um die Regieführung zu dem anstehenden Sci-Fi-Film, für den auch ‚Twilight‘-Filmemacher David Slade in Frage kommt.

Die Produktion zu dem Blockbuster, für den Hugh Jackman erneut in die Titelrolle schlüpft, soll zu Beginn des nächsten Jahres starten

Während die Bosse des Filmstudios 20th Century Fox sich für einen der beiden Regisseure entscheiden müssen, hat der australische Schauspieler sich bereits sowohl mit Aronofsky als auch Slade getroffen.

‚Deadline.com‘ berichtet: „Slade, der gerade erst den Sommerhit ‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘ gedreht hat, hat sich am Wochenende mit Hugh Jackman am Filmset zu ‚Real Steel‘ für DreamWorks getroffen. Aronofsky steht ebenfalls mit Jackman in Kontakt und sie haben eine gute Beziehung, die schon bis ‚The Fountain‘ zurückreicht, bei dem Jackman eingesprungen ist, nachdem Brad Pitt abgesprungen war. Jackman hat großen Einfluss bei der Entscheidung.“

Robert Schwenkte war ebenfalls als Regisseur im Gespräch, hat sich diesen Monat jedoch ausgeklinkt.

Hier gibt’s die Fotogalirie!

Was Jackman zu seinem Titel „Sexiest Man Alive“ sagt, erfahren Sie in unserem Video.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. eigentlich ja unter der würde von aranovski

Speak Your Mind