Paris Hilton:
Unterstützung vom Friseur


Michael Boychuck, der für Hiltons makellosen Blondschopf verantwortlich ist, beteuert, dass die 29-jährige Millionenerbin sich nichts zu schulden hat kommen lassen und überhaupt „keine Zeit für Drogen“ habe.

‚RadarOnline.com‘ gegenüber erklärt der Star-Stylist, der mit Hilton seit ihrer Festnahme am vergangenen Freitag im Kontakt steht: „Sie hat mir gesagt, dass das Kokain, das gefunden wurde, nicht ihr gehört. Sie hat mir klar gemacht, dass ihr ihre Karriere sehr wichtig ist und sie niemals Drogen oder irgendetwas anderes zu sich nehmen würde, weil es das, was sie sich so hart erarbeitet hat, zerstören würde.“

Boychuck enthüllt weiterhin, dass er das It-Girl seit 18 Jahren kenne und sie niemals beim Gebrauch von Drogen gesehen habe. „Sie ist ein liebes, fleißiges Mädchen und steckt momentan leider in einer schwierigen Lage. Aber das wird sich legen und diese lächerliche Anklage wird fallen gelassen“, fährt der Promi-Friseur fort.

Am Freitag, 27. August, hielten Polizeibeamte Hilton und mit ihren Freund Cy Waits in Las Vegas an und fanden Kokain in ihrer Tasche, von der die Hotelerbin behauptete, sie habe sie sich von einer Freundin geliehen. Gestern, 30. August, wurde Anklage wegen Kokainbesitzes gegen Hilton erhoben und Bezirksanwalt David Rogers setzt nun angeblich alles daran, sie hinter Gitter zu bringen, da er Promis, die sich etwas in seinem Distrikt zu schulden lassen kommen, „nicht toleriert“.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na wenn die olle frisöse das sagt…

Speak Your Mind