Lena Meyer-Landrut:
Brauchte zwei Anläufe für den Führerschein


Eurovision Song Contest‘-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut hat angeblich ihren ersten Werbevertrag an Land gezogen und soll zum Gesicht von Opel werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt in welchem Umfang die Kampagne stattfinden soll, doch wie ‚Bild-Zeitung‘ berichtet, wird die 19-Jährige wohl schon bald in einem Clip zu sehen sein.

Anfang August hatte sie zugegeben, bei der praktischen Führerscheinprüfung zwei Anläufe gebraucht zu haben: „Ich bin bei der Führerscheinprüfung beim ersten Mal durchgefallen.“

Dem Blatt zufolge habe ihr Fahrlehrer sie öfter zur Ordnung aufrufen müssen und immer wieder gesagt: „Wir sind hier nicht auf der Kartbahn!“

Für die Abiturientin könnte der Werbedeal eine Chance sein, um ihre Karriere abzusichern. Obwohl sie mit ihrem Gewinner-Song ‚Satellite‘ einen bundesweiten Lena-Hype auslöste, verlaufen die Verkäufe ihrer zweiten regulären Single ‚Touch A New Day‘ eher schleppend.

Mitte August bezog sie Stellung gegenüber der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘: „Mir geht die Puste nicht aus. Und einen Karriereknick sehe ich bisher auch nicht. Ich bin einfach nicht mehr ständig auf 120, sondern vielleicht nur noch auf 80. Anderen Künstlern, die konstant auf 60 sind, wird doch auch kein Karriereknick nachgesagt.“

Ihre Tour beginnt im April 2011 in Berlin.

Lena Live Tour 2011

13.04.2011 Berlin
14.04.2011 Hannover
15.04.2011 Frankfurt
19.04.2011 Dortmund
21.04.2011 Leipzig
27.04.2011 München
28.04.2011 Stuttgart
29.04.2011 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. hätte nich gedacht dass die sich für werbung hergibt

Speak Your Mind