Darum sind Autos Heidi Hetzers Leben

Ohne Autos könnte Heidi Hetzer nicht leben …

Brangelina mischen sich unters Volk

Brad Pitt und Angelina Jolie enttäuschten ihre Fans nicht und mischten sich bei der Cinema for Peace-Gala unters Volk.

Brad Pitt und Angelina Jolie kümmern sich um ihre Fans

Bei der Cinema for Peace-Gala kümmerten sich Angelina Jolie und Brad Pitt um ihre Fans und schrieben fleißig Autogramme.

Jubel für Brangelina bei Cinema for Peace

Den größten Jubel gab es bei der Cinema for Peace-Gala für Angelina Jolie und Brad Pitt.

Brad Pitt kam mit Streberbrille zur Cinema for Peace-Gala

Brad Pitt präsentierte sich bei der Cinema for Peace-Gala mit einer Streberbrille mit getönten Gläsern.

Brad Pitt und Angelina Jolie fuhren im Opel vor

Bei der Cinema for Peace Gala wurden Brad Pitt und Angelina Jolie mit einem Opel Ampera vorgefahren.

Lena Meyer-Landrut:
Stolz auf den neuen Guacamole-Corsa

„ESC“-Siegerin Lena Meyer-Landrut jobbt seit einiger Zeit als Markenbotschafterin für Opel …

Lena Meyer-Landrut:
Macht jetzt Werbung

Gemunkelt wurde ja schon eine ganze Weile darüber, beim Tag der offenen Tür bei Opel in Rüsselsheim gab es nun die offizielle Bestätigung …

Lena Meyer-Landrut:
Brauchte zwei Anläufe für den Führerschein

Sängerin Lena Meyer-Landrut ist möglicherweise wieder „auf der Kartbahn unterwegs“ – bald schon soll der Führerschein-Neuling in einem Werbespot von Opel zu sehen sein …