Dwayne Johnson:
Ins Innere der Erde?


Dwayne Johnson soll Berichten zufolge Brendan Fraser im ‚Reise zum Mittelpunkt der Erde‘-Nachfolger ersetzen.

Der 38-jährige Star soll Fraser in dem Streifen mit dem Titel ‚Journey 2: The Mysterious Island‘ ersetzen, nachdem dieser sich dazu entschlossen hatte, nicht in einem zweiten Teil mitzuwirken. Das Studio New Line wurde auf der Suche nach einem neuen Protagonisten fündig und Johnson soll sich inzwischen in den letzten Verhandlungen befinden.

Als Regisseur des Projekts hat sich Brad Peyton gefunden, während Josh Hutcherson den unerschrockenen Entdecker Sean Anderson mimt. Beau Flynn und Tripp Vinson von Contrafilm sowie Charlotte Huggins werden den Nachfolger, der in 3D verfilmt wird, produzieren.

Der erste Teil des Films konnte 2008 weltweit 250 Millionen Dollar einspielen und das vielversprechende Sequel soll ab Oktober an Drehorten in North Carolina und Hawaii gedreht werden, berichtet ‚Heat Vision Blog‘.

Johnson wird demnächst neben Janet Jackson in ‚Why Did I Get Married Too?‘ zu sehen sein und steht zurzeit noch mit Vin Diesel und Paul Walker für ‚The Fast and the Furious 5‘ vor der Kamera.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Dwayne Johnson über Berlin, Familie und Außerirdische.

Carla Gugino mag Wiener Schnitzel.

Dwayne Johnson, Carla Gugino und Andy Fickman posieren für die Fotografen.

Dwayne Johnson gar nicht schreibfaul.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der hätte lieber im Ring bleiben sollen

Speak Your Mind