Sophia Thomalla:
Ersatz-Vater als Tattoo?


Sophia Thomalla will sich ein Tattoo mit dem Namen des Ex-Freundes ihrer Mutter stechen lassen und den Schriftzug „Rudi Assauer“ auf sich verewigen.

Neun Jahre lang war Mutter Thomalla mit dem heute 66-jährigen Fußballmanager zusammen und auch den Namen Sven Martineks, mit dem ihre Mutter 4 Jahre lang liiert war, hatte sich Sophia bereits stechen lassen.

„Unser Verhältnis war lange prima. Wir sind immer noch eine Familie“, erklärt sie ‚Bild.de‘ und fügt hinzu: „Er ist ein verdammt cooler Typ – auch wenn er manchmal kotzig werden kann.“

Auch wenn sich die Schöne nicht ziert, sich die Namen ihre Ersatz-Väter auf den Körper schreiben zu lassen, so würde sie nicht auf die Idee kommen sich auch den Namen eines Freundes tätowieren zu lassen. „Tattoo-Verbot auf meinem Körper haben aber feste Freunde. Da will ich mich nicht ärgern, wenn’s aus ist. Die Familie bleibt.“

Eine Idee, wie der Schalke-Manager auf ihrer Haut verewigt werden könnte, hat die Schöne auch schon: „Vielleicht ‘ne Zigarre mit Namen“, schlägt sie vor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie kann man sich den Assauer tattowieren lassen?

Speak Your Mind