Antonia aus Tirol:
Nicht mehr im kritischen Zustand


Antonia aus Tirol hat nach ihrem schweren Autounfall die Intensivstation verlassen und befindet sich im stabilen Zustand, wie das Management der Sängerin auf TIKonline.de-Nachfrage bestätigte.

Andreas Weber von ihrem Management erklärt, dass sie zeitweise aber schon wieder ansprechbar sei.

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Peter Schutti war Antonia in den frühen Morgenstunden auf dem Weg nach Berlin bei Regen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gerast. Es dauerte eine Stunde, bis Rettungskräfte die Musikerin und ihren Freund aus dem Unfallwrack bergen konnten.

Wie es mit den anstehenden Auftritten der Sängerin weitergeht, wird voraussichtlich in einer Woche entschieden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind