Mark Wahlberg:
War auf sich allein gestellt


Der 39-jährige Schauspieler führt seine kriminelle Jugend darauf zurück, dass er in einer rauen Gegend aufwuchs und keine Vorbilder gehabt habe, an denen er sich orientieren konnte. Während seiner schlimmen Jahre nahm der Hollywood-Hottie Drogen, fiel durch asoziales Verhalten auf und landete sogar ein Mal im Gefängnis.

Wahlberg, dessen Eltern sich scheiden ließen als er 11 Jahre alt war, erklärt: „Ich wuchs in einer gewalttätigen Nachbarschaft auf, es gab kaum Geld und jede Menge Drogen. Der Typ an der Ecke mit dem tollen Auto und dem scharfen Mädel war der coole Typ“, erinnert sich der Star. „So wollte man also auch sein. Ich hatte sonst niemanden zu dem ich aufschauen konnte.“

Die jüngere Version seines eigenen Ichs, berichtet der erfolgreiche Schauspieler, hätte ihn heute wohl selbst ausgeraubt.

Auf die Frage, was passieren würde, wenn er sein Teenager-Ich heute treffen würde, antwortet der Frauenschwarm im Gespräch mit ‚FHM‘: „Er würde alles aus mir herausprügeln. Was denkst du, was er täte? Ihn niederschlagen, seine Geldbörse nehmen und ihm sagen, dass er dahin zurückkehren solle wo er herkommt.“

Der heutige Vater von vier Kindern, die er mit seiner Frau Rhea Durham großzieht, realisierte schließlich jedoch, dass er sein Verhalten ändern müsse, nachdem er einen Unschuldigen verletzt hatte. „Ich wachte auf und erkannte, dass ich jemanden verletzt hatte, der es nicht verdient hatte. Der Kerl war unschuldig und ich habe mich dabei so verdammt mies gefühlt“, erklärt der Geläuterte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind