Dieter Bohlen:
Angetan vom Jury-Mitglied


Dieter Bohlen und die beiden anderen ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Mitglieder trafen am Samstag bei einem ersten Casting aufeinander und Bohlen war vor allem von Schmusesänger Patrick Nuo ganz angetan.

Pop-Titan Bohlen, Sängerin Fernanda Brandao und Schmusesänger Patrick Nuo sind die drei Gesichter hinter der diesjährigen Jury der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ und wie es scheint, werden sich auch Platzhirsch Bohlen und das weitere männliche Mitglied der Jury in diesem Jahr verstehen.

Nachdem zwischen dem ‚Modern Talking‘-Sänger und Jury-Ex Volker Neumüller nicht immer die Chemie gestimmt hatte und mitunter auch medienwirksam die Fetzen flogen, schien Bohlen von Sänger und Neuzugang Nuo (28) ganz begeistert zu sein.

Wie ‚bild.de‘ berichtet, seien die drei am Samstag bei einem ersten großen Casting in der Domstadt Köln zusammengetroffen und ‚Dieter‘ sei dabei ganz besonders von seinem jungen Kollegen angetan gewesen.

Das Statement des 56-Jährigen: „Er sieht heute wirklich super aus, wenn ich schwul wäre würde ich mich in ihn verlieben.“

Als Ersatz für die ebenfalls nicht mehr in der Jury vertretenen Nina Eichinger war am Samstag erstmals auch die Hot Banditoz-Sängerin Fernanda Brandao (27) anwesend. Wie die bei Dieter Bohlen ankam ist leider nicht bekannt und bis zum Frühjahr des kommenden Jahres werden sich die Fans noch gedulden müssen, bis die neue Staffel auf RTL ausgestrahlt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. geht dieser dsds-müll echt schon wieder los?

Speak Your Mind