Lena Meyer-Landrut:
Macht jetzt Werbung


Gemunkelt wurde ja schon eine ganze Weile darüber, beim Tag der offenen Tür bei Opel in Rüsselsheim gab es nun die offizielle Bestätigung: Grand Prix-Star Lena Meyer-Landrut wird das neue Werbegesicht der Automarke.

Vor 20.000 Zuschauern wurde die 19-Jährige als neue Markenbotschafterin präsentiert. Lena verkörpere Jugendlichkeit und Frische, was perfekt zu den Autos des Herstellers passen würde, verkündete Alain Visser von Opel.

Mit Lena wolle man vor allem die „Facebook“-Generation erreichen und über Musik und Emotionen ansprechen.

Lena selbst fand den Tag in Rüsselsheim super aufregend und spannend und heizte dem Publikum gleich noch mit einer Kostprobe ihres musikalischen Könnens ein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lena Live Tour 2011

13.04.2011 Berlin
14.04.2011 Hannover
15.04.2011 Frankfurt
19.04.2011 Dortmund
21.04.2011 Leipzig
27.04.2011 München
28.04.2011 Stuttgart
29.04.2011 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Adam Opel GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Hallo Leute! Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen und nicht den Grand Prix! Außerdem fehlt bei der Aufzählung der Tourdaten von Lenas Live Tour das Konzert vom 20.04.2011 in der O2-World in Hamburg! Und das Konzert findet statt, denn ich habe für dieses Konzert schon eine Karte! Ja, dann warten wir mal auf den ersten Werbespot mit Lena!

  2. das one-hit-wonder wirbt für die pleitefirma – passt ja!!

  3. Opel brauch dringend Aufmerksamkeit und wenn Lena in der Nase popelt steht das sofort in allen Zeitungen. Für mich ist das eine ideale Verbindung.

  4. eine firma is pleite weil deren auto so mies sind und anstatt bessere autos zu bauen wirbt man mit einer „sängerin“.. einfach nur lächerlich dieses management..

Speak Your Mind