Beyoncé:
Ausgefallenes Geburtstagsgeschenk á la Lady Gaga


Da wird Jay-Z sich freuen: Lady Gaga hat Beyoncé eine diamantenbesetzte Peitsche und Unterwäsche geschenkt.

Zum 29. Geburtstag der Soul-Diva hat die blonde Popexzentrikerin sich etwas ganz besonderes – und ausgefallenes – ausgedacht. Sie gab tausende von Dollar für die veredelte Rute und sexy Dessous aus und überreichte sie der schönen Sängerin während sie ihr ‚Happy Birthday‘ sang.

Ein Insider enthüllt: „Gaga wollte ihr etwas Besonderes geben. Die Peitsche wurde aus hunderten von Diamanten und Leder gefertigt. Als Beyoncé sie entgegennahm, quietschte sie vor Aufregung.“

Die Übergabe des Geschenks fand letzte Woche backstage beim Konzert von Beyoncés Gatte Jay-Z in Detroit statt – wo auch der Rapper sich besonders viel Mühe gab, um seine Liebste an ihrem Ehrentag zu überraschen.

„Die Umkleide war mit Ballons und Bannern dekoriert und es gab Champagner“, verrät ein Nahestehender der ‚Sun‘.

Inspiration holte Lady Gaga sich augenscheinlich vom Musikvideo ihres Hits ‚Telephone‘, in dem auch Beyoncé zu sehen ist. In dem Filmchen sind beide Schönheiten in nietenbesetztem Leder gekleidet – während Gaga außerdem in Stahlketten gehüllt ist, trägt Beyoncé einen engen Jumpsuit und einen sexy Chauffeurshut.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind