Liam Neeson:
Wird zum Admiral


Liam Neeson hat eine Rolle in dem anstehenden Actionfilm ‘Battleship’ ergattert und stößt somit zu Rihanna, Alexander Skarsgård und Taylor Kitsch.

Der ‚A-Team‘-Darsteller wird in der Verfilmung des beliebten Strategiespiels ‚Schiffe versenken‘ in die Rolle des hochangesehenen Admiral Shane schlüpfen und neben Stars wie R’n’B-Starlet Rihanna, Alexander Skarsgård, Taylor Kitsch und Brooklyn Decker vor der Kamera stehen.

Der Film wird sowohl zu Land, Wasser und in der Luft gedreht werden und von einer Alien-Invasion handeln, der sich die Erdbewohner zur Wehr setzen müssen.

Kitsch wird den Part eines führenden Marineoffiziers übernehmen, während Skarsgård seinen Bruder spielt. Decker stellt Kitschs Herzensdame und zugleich Neesons Tochter dar.

Für Sängerin Rihanna ist es das erste Mal, dass sie auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Ihre Rolle wird die einer Waffenexpertin sein.

Erzählt wird das Leinwand-Spektakel Berichten zufolge aus beiden Sichtweisen – der der Menschen und der der Außerirdischen.

Regie führt Peter Berg, der schon für den Superheldenstreifen ‚Hancock‘ verantwortlich war. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jon und Erich Hoeber.

Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 18. Mai 2012.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Rollenauswahl von Herrn Neeson ist zuletzt aber etwas merkwürdig.

Speak Your Mind