Prinz Harry:
Südpoltour vorerst beendet?

Prinz Harrys Marsch zum Südpol wurde wegen einem Sicherheitsrisiko vorerst abgesagt …

Christoph Waltz:
Wird er zum Tarzan-Bösewicht?

Christoph Waltz soll in einem neuen Tarzan-Film zum Fiesling werden …

Alexander Skarsgård:
Kein Sex-Symbol!

Alexander Skarsgård will nicht auf seinen Sex-Appeal reduziert werden …

Alexander Skarsgård:
Kein Problem mit Nacktszenen

Alexander Skarsgård macht es nichts aus, sich vor der Kamera nackt zu zeigen …

Stellan Skarsgård:
Zum achten Mal Vater

Stellan Skarsgård und seine Frau Megan Everett sind wieder Eltern geworden …

Elizabeth Olsen:
Flirt mit Alexander Skarsgård?

Elizabeth Olsen und Alexander Skarsgård kamen sich am Sonntag, 26. Februar, bei einer Oscar-Party näher …

Robert Pattinson:
Sexsymbol Reloaded

Robert Pattinson wurde erneut zum Sexiest Man Alive gewählt …

Alexander Skarsgård:
Vermisst Europa

Alexander Skarsgård muss sich nicht über anzügliche Fanpost wundern …

Scream-Awards:
Twilight räumt ab

‚Eclipse: Bis(s) zum Abendrot‘ konnte bei den diesjährigen Scream-Awards absahnen …

Liam Neeson:
Wird zum Admiral

Liam Neeson tritt der Besatzung von ‚Battleship‘ bei …

Alexander Skarsgard:
Ist oft unsicher

Der schwedische Serien-Superstar Alexander Skarsgard gibt zu, unsicher zu sein, weshalb er sich nicht erklären kann, warum so viele Frauen auf ihn stehen …

Alexander Skarsgard:
Mag es freizügig

Alexander Skarsgard verdeckt sein bestes Stück nicht bei den Sex-Szenen für ‚True Blood‘ …