Eva Padberg:
Verliebte sich mit 14 in ihren Ehemann


Eva Padberg war 14, als sie den Mann ihres Lebens kennen lernte und ihre ‚Take That‘-Verliebtheit ablegte, um sich auf Niklas zu konzentrieren.

Das Fotomodell hatte ihren Mann, den Techno-Produzenten Niklas Worgt, im Sommer 2006 geheiratet, nachdem sie ihn bereits in der Schule angehimmelt hatte.

In einem Interview mit Männer-Magazin ‚GQ‘ sagt die Laufstegschönheit: „Es war kurz nach meiner ‚Take That‘-Zeit. Das war quasi ein fließender Übergang von ‚Take That‘ zu Niklas, als ich das erste Mal solche Gefühle für einen echten Mann empfand.“

Sich mit Niklas anzufreunden, habe allerdings eine Weile gebraucht, sagt sie. Das Erfolgs-Model erklärt: „Das war eben der Junge in der Schule, den ich interessant fand, und deshalb habe ich mich mit ihm angefreundet. Das ist gar nicht so leicht mit Jungs, die zwei Klassen über einem sind, da muss man ja reinkommen in die Clique und so weiter.“

Zwei Jahre lang waren die beiden befreundet, dann erst kamen sie zusammen. Seitdem sei Niklas ihr bester Freund, so Padberg: „Seitdem sind wir wie Pech und Schwefel, kann man sagen, so wie ‚Arsch auf Eimer‘.“ Weiter enthüllt sie, davon überzeugt zu sein, dass sie es dem Zufall zu verdanken hat so früh mit Niklas zusammengekommen zu sein.

Auf die Frage, ob das Sinnbild einer perfekten Beziehung der Moment sei, wenn eine Frau morgens die Kleider des Mannes anziehe, um Kaffee zu holen, stimmt Padberg zu und ergänzt: „Ja, da denke ich sofort an ‚Hart aber herzlich‘. Sie trägt das Pyjamaoberteil und er die Hose. Jennifer und Jonathan Hart waren einfach das perfekte Paar.“

Das perfekte Paar zu sein bedeute, den anderen nicht zu „überwachen“, sondern ihn „einfach machen zu lassen“. So sei es in ihrer eigenen Beziehung auch.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eva Padberg über Kinderarbeit.

Eva Padberg über Mode

Eva Padberg weiß, was man gegen die Hitze machen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. soso, auf take that stand die mal …

Speak Your Mind