Gundis Zámbó:
Reife Dame sucht Toyboy


Gundis Zambo wirbt ganz offen für eine neue Partnerbörse, über die junge Herren an reife Damen vermittelt werden.

Die 44-jährige Moderatorin, die sich erst im letzten Jahr für das Männermagazin ‚Playboy‘ auszog und dort ihre Kurven präsentierte, bewirbt nun eine Partnerbörse im Internet. Diese unterscheidet sich von den übrigen Angeboten im Netz dadurch, dass auf ‚Zuckerjungs.de‘ reife Damen in Zeiten von Sendungen wie ‚Cougar Town‘ nach jungen Herren suchen.

„Meine Freundin hat es mir empfohlen, ich habe es ausprobiert und bin begeistert“, erklärt die Blondine werbekräftig und meint damit das Portal mit dem Motto: „Erfahren und sexy sucht jung und süß.“

Der ‚B.Z.‘ berichtet die ehemalige ‚Ruck Zuck‘-Moderatorin: „Das ist ja eine Spielwiese für freie Menschen, die wissen was sie wollen. So, wie ich auch bin.“

Natürlich hat sich die neue Botschafterin des Portals auch gleich selbst registriert, dabei jedoch nicht ihren wahren Namen angegeben.

Bisher hat sie den Traummann jedoch noch nicht gefunden, sieht das allerdings ganz gelassen und macht klar, dass das auch nicht immer notwendig sei. „So etwas muss ja nicht zwangsläufig mit Candle-Light-Dinner oder erotischen Erfahrungen enden“, behauptet sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn die bräute da alle so gut erhalten sind wie gundis muss ich mich da wohl auch mal anmelden

  2. Als Frau ist man, wenn mann jüngere Männer sucht bei altersvorsprung.de auf jeden Fall besser aufgehoben.

Speak Your Mind