True Blood:
Vampir-Erfolgsstory bald auf DVD


Mittlerweile dürfte die Serie rund um Sookie Stackhouse und Bill Compton fast jedem ein Begriff sein, der sich für Vampire interessiert.

Es geht darum, dass japanische Wissenschaftler das sogenannte „Tru Blood“ erfunden haben, ein künstliches Blut, dass es Vampiren ermöglicht ein normales Leben zu führen und friedlich mit den Menschen zusammenzuleben.

Im Mittelpunkt der Story steht die junge Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin), die telepathische Fähigkeiten besitzt und immer mehr Gefallen an dem uralten Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) findet …

Seit 2009 wird True Blood bereits in Deutschland ausgestrahlt, nun soll auch endlich die 2. Staffel auf DVD erscheinen. Ab dem 24. September wird sie in den Regalen der Händler zu finden sein.

In der 2. Staffel, die genau wie die erste wieder in Louisiana spielt, schwebt Sookie nun in ständig größer werdender Gefahr, weil die Intensität ihrer Beziehung zu Bill immer stärker wird. Währenddessen verliebt sich Tara und verfällt einem Zauber, Jason tritt in eine Anti-Vampir-Sekte ein und Sam vertraut dem wohl unwahrscheinlichsten Verbündetem. Allgemein gehen die Dinge in Bon Temps nicht mit rechten Dingen zu und schließlich müssen Sookie, Bill und Sam eine erschreckende Entdeckung machen …

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende bekommen möchte, kann sich jetzt bereits den Trailer ansehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Home Video

von TIKonline.de

Speak Your Mind