Robbie Williams:
Überraschung bei Charity-Auftritt


Robbie Williams und Gary Barlow standen beim ‚Heroes Concert‘ zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne.

Die beiden Sänger haben sich gestern Abend auf der Bühne in Londons Twickenham Stadion beim ‚Heroes Concert‘ wiedervereint.

Robbie Williams, der sich erst vor Kurzem mit Barlow und seinen anderen Kollegen von Take That wiedervereint hatte, sang ‚Let Me EntertainYou‘ und ‚Come Undone‘, bevor er eine „besondere Überraschung“ ankündigte und sagte: „Das ist eines der Highlights meiner Karriere, denn es ist das erste Mal in 15 Jahren. Meine Frau nennt ihn meinen Boyfriend, ich nenne ihn meinen Captain, aber für euch ist er Gary Barlow.“

Die beiden Stars umarmten sich, ehe sie sich ein Mikrofon teilten und sich gegenseitig Ständchen vorsangen. Schließlich beendete Williams den Abend mit zwei seiner größten Hits: ‚Feel‘ und ‚Angels‘.

Andere Künstler an diesem Abend waren unter anderem Katherine Jenkins, The Saturdays, Plan B, James Blunt und Enrique Iglesias. Gesangslegende Sir Tom Jones trat ebenfalls auf und zeigte sich erfreut darüber, seine Unterstützung für die Wohltätigkeitsorganisation zum Ausdruck bringen zu können. Er erklärte: „Es ist sehr wichtig, dass wir diese Leute unterstützen. Diese Leute gehen und kämpfen für uns, deshalb sollten wir sie unterstützen und die Möglichkeit haben, uns bei ihnen zu bedanken. Es ist fantastisch, die Show ist großartig.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind