Diane Kruger:
Fühlt sich berufen


Diane Kruger fühlt sich zur Schauspielerei berufen und zieht sie inzwischen dem Modeln vor.

Die 34-jährige Blondine, die mit Filmen wie ‚Troja‘ und ‚Inglourious Basterds‘ Erfolge feierte, gesteht, dass sie zwar als Model ihren Durchbruch schaffte, sich inzwischen aber lieber ihrer Filmkarriere widmet.

„Die Schauspielerei macht mir mehr Spaß, ich glaube, sie ist meine Berufung“, enthüllt die schöne Aktrice, die in der Nähe von Hildesheim aufwuchs. Sie räumt allerdings ein: „Aber auch das Modeln war eine schöne Zeit, die mich sicherlich geprägt hat.“

Schon als Teenagerin wanderte Kruger nach Paris aus, um sich als Model zu betätigen und fühlt sich dort auch heute noch zu Hause. Der ‚Glamour‘ verrät sie: „Als Heimat betrachte ich weiter Paris, deshalb habe ich auch dort noch meine Wohnung.“

Ihrem Freund Joshua Jackson zuliebe wohnt Kruger, die in der Vergangenheit fünf Jahre lang mit Guillaume Canet verheiratet war, momentan allerdings in Vancouver und Los Angeles, hat jedoch nicht vor, ihren Liebsten in naher Zukunft zu ehelichen.

Dazu erklärte sie vor einiger Zeit: „Ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde. Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, sich zu binden. Aber egal, welches Papier man unterschrieben hat – wenn die Bindung nicht mehr besteht, dann wird auch eine Ehe nicht halten. Wisst ihr, ich werde vielleicht mit 50, 60 Jahren heiraten, wenn es dann auch ‚bis dass der Tod euch scheidet‘ bedeutet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind