George Michael:
In einen besserer Knast verlegt


George Michael ist in eine angenehmere Haftanstalt verlegt worden. Der Brite wurde von Londons brutalem Pentonville-Gefängnis in die Haftanstalt Highpoint im ostenglischen Suffolk verlegt. Dort wird er wahrscheinlich den Rest seiner Strafe absitzen.

Am 14. September wurde der Brite zu acht Wochen Haft verurteilt, nachdem er sich vor dem Highbury Corner Magistrates Court schuldig bekannt hatte, unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren zu sein. Der „Careless Whisper“-Interpret hat derweil die Pläne verworfen, in Berufung zu gehen und auf Kaution freizukommen, nachdem seine Anwälte ihn warnten, dass er bereits eine sehr milde Strafe erhalten habe und ihm möglicherweise mehr aufgebrummt werden könnte, sollte der Berufung stattgegeben werden.

Ein Insider sagte der „Sun“: „George hat mit dem Feuer gespielt. Er hatte ziemlich Glück gehabt, mit einer zweimonatigen Strafe davon gekommen zu sein.“

Der 48-Jährige wurde in Pentonville zwar in einem speziellen Flügel für besondere Insassen untergebracht, in dem auch Kinderschänder und Vergewaltiger sitzen, soll aber dennoch von Mitgefangenen gescholten worden sein. Michael geht es Medienberichten zufolge eher schlecht. Er weine viel, traue sich nicht aus der Zelle und bete für eine baldige Entlassung.

Nun soll er in einer Einmann-Zelle in Highpoint seine letzten Knasttage fristen. In Highpoint sind hauptsächlich Gefängnisinsassen mittleren Alters, die wegen Drogendelikten einsitzen, untergebracht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind