Jenny Jürgens:
Udos Tochter ist ab jetzt Telenovela-Star


Udo Jürgens Tochter Jenny Jürgens spielt in der neuen ZDF-TelenovelaLena“ die Mutter der gleichnamigen Protagonistin.

Unter dem Titel „Lena“ bringt das ZDF eine Adaption einer südamerikanischen Telenovela auf den Schirm und präsentiert in 240 Folgen eine Romanze mit Kriminal-Aspekten.

„Vor einigen Jahren gab es bei Schauspielern noch viele Ressentiments gegenüber Telenovelas, aber das Format ist erwachsen geworden“, erklärt sie und macht noch einen Vorteil deutlich: „Die Krise hat auch unsere Branche erfasst. Darum ist es für jeden Schauspieler ein echtes Geschenk, ein Jahr lang so toll beschäftigt zu sein und tägliche Präsenz auf dem Bildschirm zeigen zu können.“

Heike Hempel vom ZDF kündigt über die Serie an, dass die Handlung im Gegensatz zu anderen Telenovelas „schneller, dichter und moderner“ sei, heißt es auf ‚Stern.de‘.

So spielt die Serie in der Millionenstadt Köln und thematisiert mit dem übergeordneten Thema „Karriere als Sängerin“ den Traum vieler junger Mädchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind