Nicole Scherzinger:
Ist überglücklich!


Nicole Scherzinger hat enthüllt, dass sie schon bald Lewis Hamilton heiraten wird – weil sie erst Ehefrau sein will, bevor sie Mutter wird.

Die ‚Pussycat Dolls‘-Sängerin, die seit 2008 mit dem britischen Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen ist, wünscht sich ein Baby, will aber zuerst heiraten, bevor sie ein Kind bekommt.

Die 32-Jährige erklärt: „Ich bin sehr traditionell eingestellt – Ich würde gerne verheiratet sein, bevor wir Kinder bekommen und das ist etwas, was hoffentlich schon bald passiert. Lewis sagt mir immerzu, dass ich eine gute Mutter sein würde und ich weiß, dass er ein großartiger Vater wäre. Ich liebe Kinder und weiß, dass ich bereit dafür bin.“

Die Pop-Schönheit, die erst kürzlich an der Seite von Simon Cowell als Gastjurorin bei der britischen Ausgabe der Casting-Show ‚The X Factor‘ auf der Jurorenbank gesessen hatte, gesteht, dass sie und der 25-jährige Hamilton zusammen so glücklich seien, dass Menschen in ihrer Umgebung ihr Verhalten häufig „übertrieben süß“ fänden.

In einem Interview mit dem ‚Now‘-Magazin erklärt sie: „Vor einigen Wochen hatte er ein Wochenende in Paris organisiert. Wir liefen händchenhaltend durch die Gegend und abends hatten wir Candlelight-Dinner. Wahrscheinlich verhalten wir uns übertrieben süß und verliebt, sodass es direkt abstoßend wirken muss, wenn man uns so sieht, aber es war so romantisch.“

Hamilton sei so verliebt in sie, dass er nach einem Rennen häufig um die halbe Welt reise, nur um sie für eine Nacht zu sehen, so Scherzinger.

Sie enthüllte: „Er ist wirklich goldig – er würde um die halbe Welt fliegen, nur um mich am Abend auf der Bühne zu sehen und anschließend wieder dorthin zu fliegen, wo er sein muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind