Christian Ulmen:
Hält nichts von Äußerlichkeiten


Schauspieler Christian Ulmen gesteht, dass seine mangelnde Eitelkeit dazu führt, dass er keine Diät macht.

Für den Schauspieler sind Äußerlichkeiten nicht so wichtig.

„Wenn ich für mich abnehmen will, schaffe ich das nicht“, gesteht er im Interview mit dem Magazin ‚in‘, „Dann spricht mein innerer Schweinehund: ,Komm, du kannst nächste Woche auch noch dünn werden…‘. Ich bin nicht eitel genug für Diäten.“

Sein Äußeres war in der Vergangenheit deshalb manchmal auch etwas eigen. „In einer besonders schlimmen Phase habe ich mir die Haare an den Seiten abrasiert und mit Kajalstift ein Autonomen-,A‘ auf die Schläfe gemalt. Ich dachte, ich bin Punker. Dabei war ich nur ein bemitleidenswerter Mitläufer.“

Freunde des Comedians müssen manchmal sehr geduldig sein. „Ich bin unglaublich schlecht im Kontakte pflegen. Zum Glück machen mir meine Freunde keinen Vorwurf daraus, wenn ich mich mal ein Jahr lang nicht melde“, gibt Ulmen zu.

Der 35-Jährige hat aber nicht nur Probleme mit Disziplin, sondern auch mit der Aufmerksamkeit, die ihm manchmal entgegengebracht wird. „Geburtstagsfeiern versuche ich seit Ewigkeiten zu vermeiden. Schon in der Schule habe ich mich geschämt, wenn alle für mich gesungen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind