Vanessa Hudgens:
Ist ein Partymuffel


Vanessa Hudgens und ihr Freund Zac Efron sind Partymuffel und machen es sich lieber in den eigenen vier Wänden bequem.

Die 21-jährige Schauspielerin, die durch das Disney-Franchise ‚High School Musical‘ bekannt wurde, gesteht, dass sie und ihr Freund Zac Efron richtige Partymuffel sind und ihre Freunde lieber zu sich nach Hause einladen.

„Ich bin einfach gerne zu Hause. Ich stelle sicher, dass ich immer was in meinem Haus zu tun habe. Ich liebe es. Alles was man braucht sind gute Freunde“, erklärt die junge Hollywood-Schönheit.

Zu Hause könne sie vor allem vom stressigen Promi-Alltag abschalten und vergessen, dass sie ein Weltstar ist. „Ich betrachte es nicht wie mein echtes Leben, für mich ist es einfach etwas, mit dem ich zurechtkommen muss“, beschreibt Hudgens die Nebenwirkungen des Berühmtseins und fährt fort: „Wir machen etwas, das wir lieben und haben Fans und sind dafür dankbar.“

Wenn Hudgens und ihr Beau sich doch vor die Tür wagen, dann nicht ohne ihre engsten Freunde, enthüllt das Starlet. „Wir gehen auf Gruppen-Dates mit unseren Freunden. Wir sind aber noch auf keine Dates mit Taylor Swift und Miley Cyrus gegangen“, macht Hudgens klar.

Dass Efron sich jüngst einen Bart hat stehen lassen, löste in ihr derweil zwar zunächst nicht viel Begeisterung aus, stört sie allerdings nicht mehr. „Ich gewöhne mich dran“, so Hudgens zur Gesichtsbehaarung ihres Freundes.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind