Teri Hatcher:
Scherzt über ihr Single-Dasein


Der Single-Status der ‚Desperate Housewives‘-Schönheit ist besonders ihrer Mama ein Dorn im Auge. Deshalb hält diese dauernd die Augen offen, falls ihr ein passender Schwiegersohn in spe über den Weg laufen sollte. Während ihres letzten Urlaubs war Mutter Hatcher dann schließlich fest überzeugt, den richtigen Mann für ihre Promi-Tochter erspät zu haben.

So verrät die 45-jährige TV-Aktrice: „Es gibt immer noch keinen neuen Mann in meinem Leben, aber das liegt garantiert nicht daran, dass meine Familie und Freunde es nicht versucht haben. Meine Mutter war mit einer Freundin auf einer Kreuzfahrt und hat mir ein Foto geschickt. Sie hat mir gemailt, was für einen Spaß sie dort habe und mir das Bild geschickt, unter dem stand: ‚Ich bin mit unserem privaten Stadtführer in Dubrovnik unterwegs‘, und dann heißt es weiter: ‚Er ist sehr verfügbar und anspruchslos.‘ Ich dachte mir: ‚Okay, erstens ist er erst 12 und lebt in Italien. Aber anspruchslos? Meine Mutter denkt, dass das der tolle Charakterzug sei, nach dem ich suche? Er ist sehr anspruchslos?!’“

Hatcher, die aus der Ehe mit Marcus Leithold eine 12-jährige Tochter hat, erklärte im Interview mit der Fernsehshow ‚The View‘ übrigens auch, was sie davon hält, beim ersten Date mit einem Mann in die Vollen zu gehen:

„Ich denke, dass das Schicksal, was aus zwei Menschen wird, schon am ersten Abend entschieden ist. Wenn ein Mann nur daran interessiert ist, wie lange man sich zurückhält und ob man es erst nach dem sechsten Date macht, wird sich das später irgendwie unschön entwickeln. Wenn man mit einem Mann unterwegs ist, der einen rausschmeißt, weil man mit ihm nach dem ersten Date geschlafen hätte, würde er es wahrscheinlich auch noch nach dem fünften machen. Man muss sich die individuellen Situationen jedes einzelnen anschauen – und das sagt gerade die Person, die schon seit sieben Jahren keine Beziehung mehr hatte“, scherzt die Star-Brünette selbstironisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind