Jenny McCarthy:
Genießt das Single-Leben


Jenny McCarthy hat enthüllt, dass sie und Jim Carrey ihre fünfjährige Beziehung beendeten, weil sie einfach „keinen Spaß mehr machte“.

Das einstige Paar hatte sich im April dieses Jahres nach fast fünf Jahren getrennt und die blonde Schönheit gibt zu, dass sie und ihr Ex ihre Gefühle genau analysierten, bevor sie endgültig den Schlussstrich zogen. Im Gespräch mit US-Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey erklärt Jenny McCarthy, wann sie sicher wusste, dass es vorbei war.

„Wissen Sie, was ich zu sagen habe, ist ziemlich simpel. Erstens: Wenn es keinen Spaß mehr macht, musst du anfangen, deine Beziehung zu hinterfragen“, erklärt sie.

Die 37-Jährige, die ihren Sohn Evan (8) aus einer vorangegangenen Beziehung hat, erklärt außerdem ausdrücklich, dass sie eine Wiedervereinigung mit dem 48-jährigen Schauspieler nie auch nur in Erwägung gezogen hatte.

Auf Winfreys Frage, ob sie vielleicht jemals wieder zusammen kommen, erwidert sie: „Gott, noch so eine Frage. Darüber habe ich noch nicht einmal nachgedacht.“

Erst kürzlich hatte McCarthy zugegeben, das Single-Leben zu genießen und sich „friedvoller“ zu fühlen seit sie von L.A. nach Las Vegas gezogen ist. Sie erklärte: „Ich genieße das Single-Leben wirklich sehr! Ich war nie wirklich ein Fan von Los Angeles. Nach Las Vegas zu kommen, ob Sie das glauben oder nicht, fühlt sich für mich an, als hätte es mich friedvoller gestimmt. Evan hat jede einzelne Show gesehen und war in jedem Casino und in jeder Spielhalle. Es gibt eben einfach nur eine begrenzte Anzahl an Dingen, die man mit einem Kind unternehmen kann.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klingt, als müsste die sich das alles schönreden

Speak Your Mind