Alida Kurras:
Karriere statt Ehe


Moderatorin Alida Kurras‘ Ehe wurde nach nur zwei Jahren nun wieder geschieden.

Die Moderatorin und Entertainerin, die durch ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus und den Sieg der zweiten Staffel der Reality-Sendung bekannt wurde, ist nun wieder Single. Nach nur zwei Jahren, die das Starlet mit dem 41-jährigen Frank William Lauenstein verheiratet war, fand die Ehe nun ein Ende, nachdem sich die beiden Eheleute bereits im März 2009 getrennt hatten.

Nach ‚Bild.de‘-Informationen wurde die Scheidung letzte Woche vor einem Münchner Gericht vollzogen und die 9Live-Moderatorin und Autorin des Erotikbuches ‚Aber…wir leben! Die intimen SMS zweier Frauen‘ nahm auch ihren Mädchennamen Kurras wieder an. Der Grund für die Trennung: „Er wollte Kinder. Ich wollte aber noch nicht Hausfrau und Mutter werden.“

Weiter erklärt die 33-Jährige dem Blatt: „Wir waren insgesamt sechs Jahre zusammen – doch es hat einfach nicht gepasst. Ich war mir wohl auch nicht der Verantwortung bewusst, die man in einer Ehe trägt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Und in China fällt ein Sack Reis um …

Speak Your Mind