Dieter Bohlen:
Steht auf seine Kollegen


Pop-Titan Dieter Bohlen hält nicht nur menschlich viel von seinen neuen ‚DSDS‘-Kollegen, sondern ist auch optisch schwer von ihnen angetan.

Der Pop-Titan sitzt in diesem Jahr neben ‚Hot Banditoz‘-Sängerin Fernanda Brandão und Sänger Patrick Nuo in der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Jury und beide scheinen es dem Plattenproduzenten angetan zu haben.

„Sie sind natürlich auch – sag ich ganz ehrlich – zwei Kollegen, die auch optisch der Knaller sind. Patrick sieht super aus und Fernanda ist ’ne Hammer-Braut, würde man so sagen“, hält der Sänger nicht mit Lob hinter dem Berg und fügt hinzu: „Da wird der Sex-Faktor, der Optik-Faktor dieses Mal wirklich viel, viel höher werden, als es früher war.“

Und auch die von Bohlen hochgelobte Kollegin Brandão, hatte kürzlich nur Gutes über das Jury-Urgestein zu verlauten: „Ich komme gut mit Dieter klar, wir können zusammen lachen. Einmal hat er mir ganz frech in meine Mähne gegriffen: ‚Na, alles echt?‘ Ich stehe auf Menschen, die anders sind – Dieter hat eine besondere Aura“, sagte sie ‚Bild.de‘.

Dabei gibt es für die Schöne und ihre beiden männlichen Jury-Kollegen noch eine Neuerung, denn erstmals können auch Österreicher und Schweizer bei den Castings vorstellig werden und Bohlen und Co. beweisen, was sie drauf haben.

„Man braucht ja vor Bohlen keine Angst zu haben. Jeder weiß, dass ich die Leute absolut fair behandle, wenn sie ein bisschen was können“, versucht das Raubein potentielle Kandidaten zu beruhigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind