Dominic Monaghan:
Denkt über Gastauftritt nach


Dominic Monaghan wird nicht im Film ‚Der Hobbit‘ mitspielen, da sein Hobbit-Alter Ego Merry im Film noch nicht geboren war.

Der Schauspieler, der in allen drei ‚Herr der Ringe‘-Filmen den Hobbit Merry spielte, wird nicht in dem kommenden ‚Hobbit‘-Film zu sehen sein. Er würde zwar gerne mitspielen, doch da sein Charakter zu der Zeit, in der die Vorgeschichte der Trilogie spielt, noch nicht geboren sei, ginge das nicht.

Für eine Cameo-Rolle, einen Gastauftritt, bei dem er sich selbst spielen würde, wäre er jedoch zu haben.

„Wir haben gesagt, dass wir gerne in einer Art Cameo-Auftritt zu sehen sein würden, oder irgendwo im Hintergrund mal auftreten möchten und Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens fänden das auch großartig. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Drei erst mal eine ganze Menge anderer Sachen zu tun haben, bevor sie über einen Cameo-Auftritt der Hobbits nachdenken“, bedauert Monaghan im Gespräch mit dem ‚SFX‘-Magazin.

Über den Film, der sich bereits in der ersten Phase einigen Problemen stellen musste, nachdem der ursprüngliche Regisseur Guillermo Del Toro von dem Projekt zurücktrat und sich letzte Woche die Schauspieler-Vereinigungen zu Wort meldeten, ist indes noch wenig bekannt. So erklärt auch ‚Merry‘ Monaghan, er wisse nicht mehr, als dass Sir Ian McKellen und Andy Serkis involviert seien.

„Ich weiß, dass Ian McKellen mitspielen wird und natürlich Andy Serkis. Aber abgesehen davon, habe ich keine Ahnung, wie die anderen Rollen besetzt sind“, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind