Matthias Opdenhövel:
Zum Brillenträger des Jahres gekürt


Matthias Opdenhövel gehört seit Jahren zur Riege der beliebtesten TV-Moderatoren. Egal ob bei „Unser Star für Oslo“, „Schlag den Raab“ oder den vielen anderen Sendungen, die Opdenhövel moderiert, erledigt er seinen Job stets souverän und schlagfertig. Immer mit dabei: Seine Brille!

Der Moderator steht zu seiner Sehhilfe und wurde nun vom „Kuratorium gutes Sehen“ zum „Brillenträger des Jahres 2010“ gekürt. „Zu Beginn meiner Karriere wurde mir von einigen TV Bossen geraten, mich von meiner Brille zu verabschieden. Weil eine Brille angeblich Distanz schafft. Großer Schwachsinn! Entweder man nimmt mich, wie ich bin, oder lässt es bleiben“, erklärt der stolze Preisträger.

Opdenhövel reiht sich in eine lange Liste von Prominenten ein, die ohne ihre Brille nicht aus dem Haus gehen würden, unter anderem Felix Magath, Wigald Boning, Hella von Sinnen, Jürgen Klopp oder Stefanie Heinzmann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © KGS

von TIKonline.de

Speak Your Mind