Johnny Depp:
Verliebt in Jack Sparrow


Johnny Depp macht Londons Gewässer unsicher und segelt auf einer Luxusyacht zum Dreh des neuen ‚Fluch der Karibik‘-Filmes.

Der Hollywood-Star hat eine Yacht gechartert, um die Themse in London hinunter zu segeln und so jeden Tag pünktlich zur Arbeit am Set des vierten ‚Fluch der Karibik‘-Films zu kommen. In Battersea am Südufer der Themse geht er an Bord der Luxusyacht, der er den Spitznamen ‚The Jolly Roger‘ gegeben hat, ehe er nach Greenwich fährt, wo er in die Rolle des Piraten Captain Jack Sparrow für den vierten Teil der Disney-Produktion schlüpft.

Ein Nahestehender des Frauenschwarms berichtet der englischen Zeitung ‚The Sun‘: „Johnny hat sich dafür entschieden, für die Woche ein Boot zu chartern, weil das der leichteste und schnellste Weg ist, um dorthin zu kommen. An manchen Tagen ist er von seinem Haus in Frankreich eingeflogen und ist dann in Battersea an Bord gegangen. Er genießt den Blick vom Wasser aus.“

Depps Liebe zum Wasser kommt nicht von ungefähr: Die Rolle des Captain Jack Sparrows bereitet ihm nämlich schon seit dem ersten Film des Franchises viel Freude. Der 46-Jährige, dem sein Auftritt in dem Sequel Berichten zufolge umgerechnet an die 25 Millionen Euro einbringen soll, gibt zu, dass der exzentrische Seefahrer einen Platz in seinem Herzen eingenommen hat.

In Bezug auf die Rolle erklärt er: „Manchmal verliebst du dich in den, den du spielst. Je mehr gefilmt wird, desto lauter hörst du die Uhr ticken, weil du weißt, dass du deine Figur zurücklassen musst und eine merkwürdige Angst macht sich in dir breit. Du wirst nervös und fühlst dich irgendwie melancholisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das hat doch ma stil: mit der Yacht zur arbeit …

Speak Your Mind