Jake Shears:
Ist kein Sprachgenie


Obwohl er offen homosexuell ist, hat ‚Scissor Sisters‘-Star Jake Shears zum eigenen Erstaunen mehr weibliche als männliche Groupies.

Der Frontmann der Scissor Sisters verrät, dass er mehr weibliche als männliche Verehrer hat – obwohl allgemein bekannt ist, dass er schwul ist.

Im Interview mit dem ‚Q‘-Magazin erzählt der Sänger: „Ich habe mehr weibliche als männliche Groupies! In Japan sind die Mädels alle verrückt nach mir. Ich hab keine Ahnung wieso, aber sie lieben Jake Shears.“

Ob die japanischen Frauen mit ihm ins Bett wollen oder einfach nur seine Musik mögen, weiß Shears allerdings nicht genau, da er kein Wort von dem, was sie sagen, versteht.

„Viele von ihnen sprechen kein Englisch, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das ist, was sie wollen“, fährt er fort.

Er selbst sei allerdings auch kein Sprachgenie, gesteht der gebürtige US-Amerikaner. Denn obwohl er für kurze Zeit in Berlin gelebt hat, ist seine Kenntnis der deutschen Sprache nur auf wenige Anstößigkeiten beschränkt.

Er enthüllt: „Ich habe vor einem Jahr dort gewohnt. Ich kann sagen: ‚F**k meine Oma‘, das war’s aber auch schon.“ Außerdem sei er dazu in der Lage, sich „Mineralwasser zu bestellen“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Cultice

von TIKonline.de

Speak Your Mind