Lady Gaga:
Singt mit Yoko Ono


Lady Gaga erschien an diesem Wochenende zusammen mit Yoko Ono auf der Bühne, um in London den 70. Geburtstag des verstorbenen Sängers zu feiern.

Die Popsängerin gesellte sich am Wochenende zu Yoko Ono und ihrer Plastic Ono-Band, um in Los Angeles ein gemeinsames Konzert zu geben. Der Anlass dafür ist der anstehende 70. Geburtstag des Musikers am kommenden Samstag, 9. Oktober.

Ono verkündete über die exzentrische Lady Gaga: „Sie ist so brillant und eine große Inspiration für eine Vielzahl an Frauen.“

Neben der ‚Alejandro‘-Interpretin war auch Sean Lennon, der Sohn des Verstorbenen zugegen, als auch die beiden Sonic Youth-Mitglieder Thurston Moore und Kim Gordon. Der New Yorker Künstler Vincent Gallo und Rapper RZA gaben sich ebenfalls die Ehre und auch weitere, handverlesene Namen waren anwesend.

Gaga verkündete später über den Microblogging-Dienst Twitter: „Wir sind Plastic Ono! Ich war heute als Gastmusikerin da und kann nur sagen: Was für eine legendäre Band und Mutter Yoko ist!“

Zum Abschluss der Feierlichkeiten sangen die Stars gemeinsam den Song ‚Give Peace A Chance‘ und Gaga und Ono griffen am Piano in die Tasten. In Liverpool, der Heimat des Musikers, der 1980 in New York erschossen wurde, sowie in New York und auf Island werden noch weitere Konzerte zu Ehren des großartigen Künstlers stattfinden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind