Robbie Williams:
Überdenkt seine Prioritäten


Robbie Williams will vorerst nicht im Alleingang Musik machen, sondern sich auf seine Reunion mit ‚Take That‘ konzentrieren.

Der britische Popsänger vereinte sich vor Kurzem nach 15 Jahren mit seinen alten Kollegen von ‚Take That‘ und verrät nun, dass diese vorerst Priorität haben. Dem ‚ZEITmagazin‘ erklärt der 36-jährige Star: „Bis auf Weiteres habe ich kein Verlangen danach ins Studio zu gehen, um meine Solokarriere fortzusetzen.“

Neben der Erfolgsband hat außerdem seine frischgebackene Frau Ayda Field Vorrang, die er im August in Los Angeles vor den Traualtar führte. Dieser wolle er unbedingt ihren Kinderwunsch erfüllen, da er alles tun werde, „um Ayda glücklich zu machen“, so Williams.

Obwohl er inzwischen verheiratet und bald womöglich Vater ist, gesteht der Musiker, nicht erwachsen werden zu wollen. „Ich weiß schon, dass erwachsen zu sein bedeutet, dass man Verantwortung für sein Leben und in der Gesellschaft übernimmt. Aber soweit ich es sehe, gibt man für diese Verantwortung viel zu viel Freude und Freiheit auf und das finde ich wenig verlockend“, meint er, räumt jedoch ein, emotional „gern ein wenig erwachsener“ werden zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind