Taylor Swift:
Ein bisschen rachsüchtig


Taylor Swift hat keine Hemmungen, in ihren Liedern über ihre Ex-Freunde herzuziehen, befürchtet jedoch, dass dies eines Tages ein Nachspiel haben könnte.

Die 20-jährige Sängerin hat keine Angst davor, ihrem gebrochenen Herzen in ihren Liedern Ausdruck zu verleihen, fürchtet jedoch, dass einer ihrer Verflossenen irgendwann Vergeltung üben wird.

„Ich bin mir sicher, dass einer meiner Ex-Freunde eines Tages eine Antwort schreiben wird – was eigentlich ein ziemlich furchteinflößender Gedanke ist“, erzählt Swift, die Romanzen mit ‚Twilight‘-Darsteller Taylor Lautner und Disney-Star Joe Jonas hinter sich hat. Sie besteht jedoch darauf, nur fiese Lieder über diejenigen zu schreiben, „die es auch verdienen“.

Über Lautner, von dem sie sich im Dezember letzten Jahres trennte, wolle sie derweil keinen Rachesong schreiben, da sie noch immer gut befreundet seien. „Taylor ist einer meiner besten Freunde. Er ist wunderbar und wir werden uns immer nahestehen. Dafür bin ich sehr dankbar“, schwärmt das Starlet.

Ihre Einstellung zum männlichen Geschlecht habe sich derweil im Laufe der Jahre verändert, gesteht die Country-Musikerin. Im Interview mit der amerikanischen ‚Glamour‘ verrät sie: „In der High School fand ich es total cool, wenn ein Kerl ein tolles Auto hatte. Jetzt ist das egal. Inzwischen achte ich auf den Charakter und Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich habe gelernt, dass man Liebe weder voraussagen, noch planen kann.“

Das käme ihr als Ordnungsfanatikerin besonders recht. „Für jemanden wie mich, die von Organisation und Planung besessen ist, ist der Gedanke schön, dass Liebe die einzige Ausnahme ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Joseph Anthony Baker

von TIKonline.de

Speak Your Mind