Kim Kardashian:
Weg vom Single-Markt?


It-Girl Kim Kardashian hat sich Insidern zufolge einen neuen Lover geangelt – den Schauspieler und Musiker Michael Copoon.

Die TV-Schönheit kann sich Berichten zufolge nicht nur über ihre neue Reality-Sendung ‚Kourtney and Kim Take New York‘, sondern auch über einen neuen Mann in ihrem Leben freuen.

Wie eine Nahestehende der amerikanischen ‚InTouch‘ enthüllt, hat sich das It-Girl den Schauspieler und Sänger Michael Copon geangelt, der vor allem aus der US-Fernsehserie ‚One Tree Hill‘ bekannt ist.

„Sie kennen sich schon seit Jahren, aber er und Kim haben erst vor Kurzem den Kontakt wieder aufgenommen“, verrät die Freundin des Starlets, das derzeit gemeinsam mit seiner Schwester Kourtney seiner neue TV-Show im ‚Big Apple‘ dreht. Wenn ‚Kourtney and Kim Take New York‘ auf Sendung geht, werden Fans Kardashians Neuen wahrscheinlich bald des Öfteren zu sehen bekommen, so der Insider. „Er wird auf jeden Fall öfter in Kims neuer TV-Show auftauchen.“

Für die TV-Serie ‚Beyond The Break‘ standen die beiden Turteltauben schon 2009 gemeinsam vor der Kamera und spielten ein Pärchen. Die Nahestehende ist sich sicher, dass sie sich auch fernab vom Filmset perfekt ergänzen. Sie erklärt: „Sie bewegen sich schon seit Ewigkeiten in denselben Kreisen und gehen zu denselben Events, aber jetzt hat es auch zwischen den beiden gefunkt. Das Timing stimmt für beide von ihnen.“

Vor Kurzem hatte Kardashian noch erklärt, eigentlich keinen Mann zu brauchen, um glücklich zu sein. Die 29-Jährige sagte: „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Mann brauche, aber ich bin schon hoffnungslos romantisch. Ich denke wirklich, dass es alles viel interessanter macht, wenn man jemanden hat. Man braucht keinen Mann, um glücklich zu sein, aber es ist nett, einen zu haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind