Russell Brand:
Kommt ungeschoren davon


Russell Brand wird nicht dafür bestraft werden, dass er einen Paparazzo angriff, der angeblich unterden Rock seiner Verlobten Katy Perry fotografieren wollte.

Obwohl die Staatsanwaltschaft nicht vorhat, den 35-jährigen Star anzuklagen, der nach dem Vorfall auf das nächstgelegene Polizeirevier zur Aufnahme seiner Personalien gebracht wurde, werden er und der Fotograf am 19. November vor Gericht erscheinen müssen, um sich einen Vortrag über die Gesetze anzuhören.

Frank Mateljan, der Sprecher der Staatsanwaltschaft von Los Angeles erklärte ‚E! News‘: „Das wird erst mal das einzige sein, das passiert. Es wurde festgelegt, dass dies im Moment das angemessenste Vorgehen ist.“

Zur Zeit des Vorfalls erklärte die schöne Sängerin, die ihren Verlobten noch diesen Monat heiraten will, dass es nur deshalb zu der Auseinandersetzung gekommen war, weil ihr Verlobter sie „beschützen“ wollte.

Via Twitter verkündete sie: „Wenn jemand die Grenze überschreitet und versucht, eine Kamera zwischen meine Beine zu halten, dann wird mein Verlobter seinen Job machen und mich beschützen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind