Mark Medlock:
Stichelt gegen Menowin


Superstar-Gewinner Mark Medlock ist der Meinung, die Skandale der ‚DSDS‘-Teilnehmer schaden der Show.

Der Sänger gewann ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Jahr 2007 und ist seitdem als der musikalische Zieh-Sohn von Jury-Urgestein Dieter Bohlen bekannt. Für die Kandidaten, die nun durch die Show versuchen, berühmt zu werden, sieht der Musiker indes schwerere Zeiten anbrechen, als es zu seiner Zeit der Fall war, berichtet er im Interview mit ‚In‘.

„Diese Kandidaten haben es denen, die sich jetzt bewerben, auf jeden Fall viel schwerer gemacht“, behauptet er und spricht damit unter anderem auch Menowin Fröhlich an, der den Wettbewerb im letzten Jahr zwar nicht gewann, jedoch als zweiter Sieger aus der Show hervorging und immer wieder mit Skandalen für Schlagzeilen sorgte.

Medlock selbst sieht sich hingegen nicht als Bad Boy, sondern bleibt allein durch seine Musik in der Presse vertreten. Dazu erklärt er: „Ich bin dankbar, pflege die Zusammenarbeit mit meinem Team und bringe denen, die sich für mich den Arsch aufreißen, Respekt entgegen.“

Dafür wurde der Star auch schon öfter belohnt, schaffte es mit acht seiner insgesamt neun Single-Auskopplungen unter die Top 5 der deutschen Charts und konnte 2008 sogar den Echo als ‚Bester Newcomer‘ einstecken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. auch wenn menowin ein ziemlicher idiot ist, dass ausgerechnet der medlock zu diesem theme was sagt ….. naja er hat vielleicht genug erfahrung mit seinen eigenen skandalen und terminen vor gericht

  2. ich lach mich schlapp ,ausgerechnet der der mit seinem Asiverhalten in seiner damaligen DSDS Staffel für Aufwind sorgte zeigt jetzt mit dem finger auf andere.

  3. Er sollte sich nicht über andere das Maul zerreisen!!!
    Denn seine Weste ist auch nicht gans so rein!!!
    Er soll froh sein, das er Bohlen hat!!! denn sonst währe er ein nichts!!!Schleimer Medlock!!

Speak Your Mind