Robbie Williams:
Take That-Comeback hat nichts mit Geld zu tun


Der 36-jährige Sänger beteuert, dass er nicht aus finanziellen Gründen wieder zu der Boyband gestoßen ist, nachdem er diese 1995 verließ und sich 2005 weigerte, an ihrer Reunion teilzunehmen.

Er ist sich sogar sicher, dass seine Kollegen Gary Barlow, Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange einen Nachteil aus seiner Rückkehr ziehen. „Finanziell tun die Jungs sich keinen Gefallen“, macht der Brite im Interview mit dem ‚X‘-Magazin klar und erklärt: „Jetzt müssen sie alles durch fünf teilen.“

Obwohl er vor Kurzem enthüllte, sich vorerst auf seine Karriere innerhalb der Gruppe konzentrieren zu wollen, heißt es nun, Williams plane bereits zwei neue Soloalben, darunter eins im Stile von ‚Swing When You’re Winning‘, auf der er Coverversionen der größten Big Band- und Jazz-Hits sang.

Jüngst hatte er aber eigentlich verlauten lassen: „Bis auf Weiteres habe ich kein Verlangen danach ins Studio zu gehen, um meine Solokarriere fortzusetzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind