Vanessa Hudgens:
Reist zum Mittelpunkt der Erde


Vanessa Hudgens soll Berichten zufolge in Verhandlungen um die weibliche Hauptrolle in einer Fortsetzung von ‚Reise zum Mittelpunkt der Erde‘ stehen.

Die ‚High School Musical‘-Schönheit stünde bereits kurz vor Abschluss der Verhandlungen, die Rolle einer Schönheit von den Pazifischen Inseln zu spielen, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet.

In dem Film, dessen Originaltitel ‚Journey 2: The Mysterious Island‘ lautet, machen sich die Hauptfiguren auf eine Reise zu einer sagenumwobenen Insel auf. Josh Hutcherson soll wieder in seine Rolle als Entdecker Sean Anderson schlüpfen, während Dwayne ‚The Rock‘ Johnson ebenfalls einen Part in dem Sequel spielen soll.

Der Film basiert grob auf dem Romanklassiker ‚Die geheimnisvolle Insel‘ von Jules Verne und wird von Beau Flynn und Tripp Vinson von Contrafilm produziert. Die Dreharbeiten sollen Ende des Monats in North Carolina und Hawaii beginnen.

Hudgens war kürzlich erst in ‚Beastly‘ zu sehen – einer modernen Adaption von ‚Die Schöne und das Biest‘. Dazu verriet Hudgens jüngst: „Wir nahmen Teile des Originals, wie zum Beispiel die Transformation; du musst jemanden finden, der dich liebt, um den Zauber zu durchbrechen. Aber wir haben es ein bisschen verdreht und ein bisschen düsterer gemacht und warfen ein paar kuriose Sachen rein, die im Original nicht enthalten waren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind