Kim Kardashian:
Will nichts überstürzen


Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian hätte irgendwann zwar gerne eine Schar an Kindern, will es damit aber nicht überstürzen, nachdem es ihr „die Augen geöffnet“ habe, ihre Schwester Kourtney dabei zu beobachten, wie sie ihren zehn Monate alten Sohn Mason großzieht.

„Ich wollte immer eine große Familie haben“, gibt sie zu. „Aber zu sehen, wie viel harte Arbeit es für Kourt ist, Mason zu erziehen, hat mir wirklich die Augen geöffnet. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt übereilen werde!“

Die 29-Jährige gesteht außerdem, dass Kourtneys Partner Scott Disick, wirklich erwachsen geworden sei, nachdem er während der Dreharbeiten zur Reality-Show ‚Kourtney and Khloe take Miami‘ betrunken einen Badezimmerspiegel zertrümmert hatte.

„Ich glaube, ich bin in unserer Familie am tolerantesten gegenüber Scott. Kourtney und Scott sind durch harte Zeiten gegangen, aber Scott ist wirklich erwachsen geworden. Hoffentlich bekommt er jetzt anständige Hilfe, damit das nicht wieder passiert“, so Kardashian zum Vater ihres kleinen Neffen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Was hat diese Trulla denn bitte geleistet, das sie immer wieder in die Merdien kommt! Eine olle Plastiktante is sie!

Speak Your Mind