Kate Moss:
Ungültige Trauung


Kate Moss hat entgegen aller Berichte ihren Rockerfreund Jamie Hince nicht geheiratet, sondern ihre Beziehung schlicht in einer Zeremonie segnen lassen.

Berichten zufolge soll das britische Supermodel seinem Freund, dem Gitarristen der Rockband The Kills, am 7. August auf Sizilien das Ja-Wort gegeben haben. Die Trauung hat sich nun jedoch als ungültig herausgestellt, angeblich sollen die Beiden sich nämlich bloß haben segnen lassen, so wie Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger und das ehemalige Model Jerry Hall es 1990 auf Bali vormachten. Dieser ließ die Bindung nach neun Jahren annullieren, da die Zeremonie nicht rechtsgültig war.

Zu Moss‘ vermeintlicher Eheschließung verrät ein Insider dem ‚Daily Mirror‘: „Als Jamie ihr einen Antrag machte, nahm sie an – aber nur nachdem sie lange darüber nachgedacht hatte. Sie bestand darauf, dass die Hochzeit absolut geheim und ‚bohemian‘ gehalten würde.

Ihr Freund Mick hatte einst gewitzelt, dass eine Segnung der Weg nach vorne sei, da man seine Unabhängigkeit nicht verliert – sowohl in finanzieller als auch jeder anderer Sicht. Kate sagte Jamie, dass ihre Hochzeit so traditionell und heilig wie jede andere auch sein würde, deshalb haben sie auch Ringe ausgetauscht. Nur der ganze Papierkram fiel weg.“

Die Zeremonie war so streng geheim, dass sogar enge Freunde der Laufsteg-Schönheit – darunter Sadie Frost – nicht eingeladen waren. „Kate setzte alles daran, um das Ganze nicht öffentlich werden zu lassen“, enthüllt der Nahestehende.

Abgehalten wurde die Segnung des Paares, das seit September 2007 liiert ist, im engsten Familienkreise in einer kleinen Kirche. „Es war sehr ruhig, aber sehr romantisch“, beschrieb ein Insider die Trauung vor kurzem. „Kate hat ein ziemlich turbulentes Liebesleben hinter sich, aber im Grunde ihres Herzens ist sie romantisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn die sich nich sicher sind ob sie zusammengehören brauchen sie auch diese alberne zeremonie nich!

Speak Your Mind