Eva Longoria:
Fühlt sich in Frankreich zuhause


Eva Longoria Parker und ihr Ehemann Tony Parker haben sich ein luxuriöses Heim in der Schweiz zugelegt.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Tony Parker haben für ein luxuriöses Apartment am Genfer See eine Stange Geld locker gemacht. Dabei war der Basketballspieler vom ersten Moment an von der Wohnung begeistert, verrät er: „Das war die schönste Aussicht, die ich bisher gesehen habe“, schwärmt er. „Nah an Genf zu sein ist die perfekte Verbindung zwischen dem ruhigen Landleben und dem Stadtleben, also perfekt für die Ferien.“

Das Paar, das bereits Anwesen in Los Angeles und San Antonio – wo Tony Basketball spielt – besitzt, soll angeblich acht Millionen Dollar für das Apartment mit zwei Schlafzimmern gezahlt haben. Das Anwesen ist Teil des alten Du Parc Hotels und wird im Jahr 2012 fertig gestellt.

Obwohl sie gerade ein Heim in der Schweiz gekauft hat, hatte die schöne Aktrice erst kürzlich erklärt, gerne nach Frankreich ziehen zu wollen, wenn sie ihren Job an den Nagel hängt. Dort wuchs nämlich ihr Mann auf. „Wenn ich dort bin, fühle ich mich zu Hause“, gestand sie. „Für mich ist es immer eine Freude, dort zu sein. Ich habe schon viel Französisch gelernt und kann auch schon viel französisches Essen kochen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind