Jean Claude van Damme:
Drehabbruch nach Herzinfarkt?


Am vergangenen Montag wurde Jean Claude van Damme 50 Jahre alt. Ausgelassen gefeiert haben wird der Action-Star seinen runden Geburtstag aber nicht. Wie „twitchfilm.com“ herausgefunden haben will, erlitt van Damme in der letzten Woche einen leichten Herzinfarkt.

Van Damme befand sich gerade in New Orleans, wo er einige Szenen für seinen neuen Streifen „Weapon“ drehen wollte. Die Produktion musste allerdings gestoppt und van Damme in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegenüber „MTV News“ ließ das Management der belgischen Kampfmaschine verlauten, er sei OK. Momentan soll sich der 50-Jährige in seiner belgischen Heimat erholen.

Ob und wann van Damme die Dreharbeiten wieder aufnimmt, ist noch unklar. Wahrscheinlich scheint, dass auf Close-ups von ihm verzichtet wird und andere Charaktere eine größere Bedeutung bekommen werden. So soll erreicht werden, dass der Drehplan weitestgehend eingehalten werden kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind