Matze Knop:
Plaudert Erfolgsgeheimnis aus


Comedian Matze Knop blickt hinter die Kulissen und verrät, wie die Promis, die er darstellt, im echten Leben sind.

Der Comedian verrät in seinem neuen Buch, wie die Promis, die er regelmäßig darstellt, wirklich sind und gibt einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen. Der Entertainer ist vor allem als Richie bekannt, ein Name, der noch aus der Zeit stammt, als er sich mit dem gleichnamigen Radio-Programm langsam einen Ruf als Spaßmacher in der deutschen Hörfunkbranche aufbaute. Seitdem parodiert er vor allem Deutschlands Promis und Persönlichkeiten und wurde in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine Parodie deutscher – und internationaler – Fußballgrößen immer beliebter.

Die Idee zu seinem Buch „Wer ich bin – und das sind viele“, das seit gestern, 21. Oktober, im Handel erhältlich ist, entstand ‚Bild.de‘ zufolge aufgrund einer immer wiederkehrenden Frage der Journalisten, die eines der Geheimnisse seines Berufes zu lichten versuchten.

„In jedem Interview und überall war die meistgestellte Frage: ‚Sag mal Matze, wie sind die Promis, die du spielst, wirklich? Und wieso läuft das bei denen so gut’“, berichtet der Star. „Da hab ich gedacht, die Antworten pack ich jetzt mal in ein Buch!“

Ob Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Schönling Christiano Ronaldo oder Rainer Calmund – Matze Knop verrät in seinem Buch die Erfolgsgeheimnisse seiner Stars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © MCS Marketing & Communication Services/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind