Michael Lohan:
Von Unbekanntem angegriffen


Michael Lohan wurde gestern von einem Unbekannten attackiert. Der Vater von Hollywood-Schauspielerin Lindsay Lohan wurde um kurz vor 22:00 Uhr abends in Santa Monica von einem 50- bis 60-jährigen, weißen Mann überfallen, der ihn würgte, bevor er fliehen konnte.

„TMZ.com“ zufolge klagte Michael über Kratzer an seinem Hals, als die Polizei kurz darauf auftauchte. Die Ermittlungen laufen weiter. Der Angriff folgte nur kurz nachdem der Promi-Papa bekannt gegeben hat, sich nicht mehr in den Medien über seine Familie äußern zu wollen, nachdem er jahrelang bittere Wortgefechte mit seiner Ex-Frau Dina, Lindsays Mutter, in der Presse ausgetragen und versucht hatte, mit seinem entfremdeten Sprössling in Kontakt zu treten.

In einem Statement erklärte er: „Egal welche Anschuldigungen, Lügen oder Vermutungen in der Öffentlichkeit über mich verbreitet werden, werde ich um meiner Lieben willen und in der Hoffnung, dadurch Frieden zu schaffen, in keinster Weise mehr auf das reagieren, was über mich gesagt oder mir angetan wird.“

Tochter Lindsay hat derweil die Entzugsklinik, in der sie sich über die letzten Wochen hinweg aufhielt, verlassen, um sich auf ihren bevorstehenden Gerichtstermin vorzubereiten, der einen weiteren Gefängnisaufenthalt zur Folge haben könnte.

Sie wird heute, 22. Oktober, in Los Angeles vor Richter Elden Fox erscheinen müssen und kann mit einer Haftstrafe von bis zu einem Jahr rechnen, wie berichtet wird.

Schon im Sommer musste die Star-Blondine wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen infolge einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 für 13 Tage hinter Gitter. Vor Kurzem wurde sie schließlich erneut festgenommen, nachdem sie durch zwei vom Gericht angeordnete Drogentests gefallen war, kam auf Kaution jedoch kurze Zeit später wieder auf freien Fuß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind